Lohmann Österreich als wichtiger Standort in Zentraleuropa
Seit 2002 betreut Lohmann Klebebandsysteme Österreich eigene Partner in Zentraleuropa.
.
Lohmann spielt international eine führende Rolle. Mit unseren weltweit agierenden Tochtergesellschaften sind wir überall in Ihrer Nähe. Bei Bedarf arbeiten unsere Internationalen Projektteams länderübergreifend
.
zusammen. Klare Kommunikation und direkte Erreichbarkeit sind für uns entscheidende Kriterien für Ihren langfristigen Erfolg. Ob Produktanfragen, Probleme oder Hinweise - unsere Ansprechpartner stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit großem Engagement und Ehrgeiz wird das Vertriebsnetz weiter ausgebaut. Im Moment betreut Lohmann Österreich 8 Vertragspartner in Zentraleuropa. Die Vertriebspartner von Lohmann sind keine gewöhnlichen Kunden. Sie gehören durch ihre vertraglich gestärkten Bindungen zur Firmenfamilie. Sie können auf Ressourcen der Lohmann-Klebebandgruppe zugreifen und übernehmen im Gegenzug repräsentative Aufgaben für Lohmann. Die Unterstützung der Vertriebspartner ist vielfältig.
Vertriebspartner:
